Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_67bsnuucu76srdqdeu9m7i0h38, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Baugenossenschaft Kiel-Wik eG, Tingleffer Str. 1🖊

Baugenossenschaft Kiel-Wik eG

Geschäftsprofil von Baugenossenschaft Kiel-Wik eG, Kiel: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Schule Generalunternehmer

Tingleffer Str. 1, Kiel, 24106

www.baugenossenschaft-kiel-wik.de

18:30 — 19:30

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Baugenossenschaft Kiel-Wik eG - Wohnen in der BG Kiel-Wik
{{company_name}}, Gebäude- und Hausverwalter in {{city}}, steht für die professionelle Verwaltung und Betreuung von Objekten, Immobilien und Gebäuden. Wir übernehmen kaufmännische, technische und allgemeine Aufgaben.
Mietobjekte, Baugenossenschaft, Kiel, Wik, Wohnungen

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen